Liebe ist...
Hallo...

Also ich bin heut zurück fahren... vom Urlaub... Es war am Mittwoch so geil da sama Basketball zuschauen gangen a berümte Basketballmannschaft!!! Und nacher bin ich mit meinen Freunden in unsern Kaffehaus was trinken gangen... wir sand erst um 12 um in da Nacht heim kommen... Am Donnerstag bin i mit meiner Schwester a bissal ausgangen des darf man unten und da hama Habaras beobachtet... des war geil.... Naja und am nächsten tag sagt der PAPA morgen fahr ma nach Österreich... Mir sind die Tränen gleich kommen und ich hab geheult.... weil ich jetzt länger nicht runter fahr... Heute hätten wir a geile Geburstagsfeier (von meinen guten Freund) und wir dürften wieder ausgehen aber der Papa hat wohin fahren müssen... egal.... Naja es war verdammt geil und ich werde des NIEEEE vergessen was am Mittwoch passiert ist.....

GEIL!!!!! Hdl eure Sanja

3.11.07 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de