Liebe ist...
Hilfe......

Hallo... gestern bekam ich meine D-SA zurück und es war alles gut.... Ich bekam einen 2er um einen Punkt einen 1er. Kann ma aber nichts machen.... schon vorbei.... Heute geht es mir richtig scheiße... In der Schule gab es harte Streite mit meine Freundinnen das ich die Klasse wechseln wollte.... Naja ich weiß nicht ich bin noch immer traurig und könnt noch immer heulen.... Wär des net besser das ich net in die 2 a geh??? Ich weiß net i fühl mi so ausgeschlossen und net Willkommen... es mag mi eh wahrscheinlich keiner.... Ich kann euch leider meine Gefühle net beschreiben den es geht mir echt richtig verdammt scheiße......... Ich weiß nicht.... freu mich auf morgen!!!!

Hab euch lieb.... eure Sanja!!

Ps: Schreibts ins Gästebuch!!!

24.10.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de